Karteninhalt wird geladen...

Pizzeria Da Mimmo

Eisenstraße 37, Rüsselsheim am Main , Hessen 65428

Kontakte

Essen Gaststätte

Eisenstraße 37,
Rüsselsheim am Main, Hessen
65428

Anweisungen bekommen

+49 6142 61511

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
05:30 pm — 10:00 pm
Montag
10:30 am — 10:00 pm
Dienstag
10:30 am — 10:00 pm
Mittwoch
10:30 am — 10:00 pm
Donnerstag
10:30 am — 10:00 pm
Freitag
10:30 am — 10:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆
    Alles okay.
    Von Maximilian Eckner, July 08, 2017
  • ☆ ☆
    Pizzeria mit Kios
    Von BERND Bauer, July 03, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Pizzaria Da Mimmo ist mehr ein Imbiss, denn ein italienisches Restaurant. Vom Ambiente eine recht schmucklose kleine Pizzeria im Gewerbegebiet im Hasengrund. Ein Stehtisch, 3 Tische, ein Tresen. Besteck muss man sich am Tresen selber mitnehmen. Die Pizza war in Ordnung, wenn auch angebrannt. Und der Salat war "einfach". Die Zutaten des Salates waren soweit frisch. Das Dressing schmeckte nur nach billigem Essig und Öl -keine Spur von Kräutern. Der Käse war geschmacksneutral und der Schinken günstigstes Formfleisch. Für das gebotene war der Preis zu hoch und die Qualität bestenfalls mittelmäßig. Ich werde in Zukunft wohl einen Bogen um diese Pizzeria machen.
    Von Stefan Bittner, June 10, 2017
  • Ist zwar nur ein Imbiss aber die Preise sind ok Und das Essen schmeckt richtig gut
    Von Jens Sauerland, May 17, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Pizzeria Da Mimmo

Über Pizzeria Da Mimmo in Rüsselsheim am Main

Pizzeria Da Mimmo essen and gaststätte in Rüsselsheim am Main, Hessen. Pizzeria Da Mimmo in Eisenstraße 37.

Unterhaltungen in der Nähe